Nachlese Busfahrt Aquaristik pur

11 Schaubecken und Anlage Das Aquarium

Liebe Mitfahrerinnen,
liebe Vereinsvorstände,

von der gestrigen Busfahrt schicken wir Euch hiermit ein paar Eindrücke zum Anschauen und zur Info. Die Bilder hat uns freundlicherweise Thomas Claaßen zur Verfügung gestellt, bei dem wir uns auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.

Der Bus war – bis auf drei kurzfristig Erkrankte – voll besetzt. Den Kranken wünschen wir an dieser Stelle baldige Genesung. Der Besuch der Firmen Panta Rhei, Das Aquarium und NK Tropical Fish wurde von allen als sehr interessant bezeichnet. Wir wurden mit Kaffee und Kuchen bestens bewirtet. Viele hatten die Gelegenheit zum Einkauf genutzt und fuhren mit „leerer“ Geldbörse nach Hause  (wir übrigens auch).

Was uns besonders freut: Es waren Mitglieder aus 13 (!) Vereinen unterwegs, die gemeinsam viel Freude hatten und die Gelegenheit zum ausgiebigen Gespräch nutzten. So stellen wir uns lebendige Vivaristik vor. Gerne mehr davon!

Wo soll es das nächste Mal hingehen? Wir freuen uns über Eure Vorschläge.

Besten Gruß

Euer Bezirksvorstand

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Bericht, Bezirk 01 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.