Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Suche nach Heckels Heros severus am Brazo Casiquiare

Donnerstag 19. Juni 2014 @ 19:00 - 21:00

kostenlos

Roland_Vortrag_19.07Am 19.06.2014 erwartet ein echtes Highlight auf alle Aquaristik- und Südamerikafans! Roland Rietsch von den Aquarienfreunden Berlin-Tegel 1912 e.V. wird einen Reisebericht über das Amazonasgebiet in Venezuela vorstellen.

Sein Team hat besonderes Augenmerk auf die dort verbreitete Gattung Heros gelegt aber auch andere spannende Eindrücke von Flora und Fauna mitgebracht. Treffpunkt ist das Restaurant Niko nahe dem S-Bahnhof Friedenau. Der Eintritt ist frei, Zuhörer und Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Unterwasserfotos, -videos und Strategien gegen Moskitos!


Größere Kartenansicht

Details

Datum:
Donnerstag 19. Juni 2014
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Aquaria Zehlendorf
E-Mail:
harderkoppa@t-online.de
Website:
http://www.aquaria-zehlendorf.de/

Veranstaltungsort

Restaurant NIKO
Begasstr. 9
Berlin, 12157 Deutschland
+ Google Karte