Die Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz war ein voller Erfolg!

Gesamtschecküberreichung an die Vertreterin des Sonnenhofs

Liebe Aquarianer,

am vergangenen Samstag fand mit großem Erfolg die aquaristische Benefizveranstaltung „Aquarianer für den Sonnenhof“ statt. Für das Kinderhospiz wurden sage und schreibe gut

3000,- Euro

gesammelt, und es kamen noch Sachspenden hinzu!

Die Veranstalter – die DCG Berlin, die Aquarienfreunde Tegel und der VDA-Bezirk01 – möchten hiermit allen Spendern, den vielen fleißigen Helfern, den Referenten und natürlich auch allen, die durch ihre Anwesenheit diese schöne Veranstaltung in unserem Bezirk unterstützt haben, sehr herzlich danken! Mit über 70 Personen gab es einen bemerkenswerten Besuch. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sich unsere Gäste in Berlin wohlgefühlt haben.
Von unserer Seite geht insbesondere ein großer Dank an die Mitglieder des rührigen Vereins „Aquarienfreunde Tegel e.V.“, insbesondere an Peter Dittrich und seine Frau Gabi.
Wir wünschen uns in unserem Bezirk mehr von solchen gemeinsamen Aktivitäten!

Besten Gruß
Der Bezirksvorstand

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz war ein voller Erfolg!

  1. Pingback: Vielen Dank für die Spenden an den Sonnenhof! | VDA Bezirk 01

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.