Jahreshauptversammlung 2012

beifall

am 11. Februar 2012 fand unsere Jahreshauptversammlung mit vielen Tagesordnungspunkten statt.

Neben Auszeichnungen der besten Stände und Aquarien, die der Bezirk auf der Internatonalen Grünen Woche in Berlin ausgestellt hatte, wurden Ehrungen ausgesprochen und ein neuer Vorstand gewählt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer langjährigen 1. Bezirksvorsitzenden, Frau Heidemarie Schreiber und unserer bisherigen Geschäftsführerin, Frau Christine Zielicke für die geleistete Arbeit bedanken.

Als neue 1. Vorsitzende des Bezirk 01, wurde Frau Christel Kasselmann und als neue Geschäftsführerin, Frau Dr. Angelika Senger einstimmig gewählt.

vorstand-komplett

Die neuen Kontaktdaten finden Sie in der entsprechenden Rubrik.

Wir wünschen dem gewählten Team viel Erfolg bei der sicherlich recht umfangreichen, interessanten und gemeinnützigen Aufgabe.

Mit „standing ovation“ verabschiedeten die Bezirksmitglieder Heidemarie Schreiber und bedankten sich für ihre geleistete Arbeit, als Vorsitzende des Bezirks 01.

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk 01 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.